Thomas Ferber Lernförderung

Kategorie(n)

Lernförderung

Beschreibung

  • Lernförderung in Englisch
  • Bachelor Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen für Deutsch, Sozialwissenschaften und Bildungswissenschaften
  • Studiengang für wirtschaftswissenschaftliche Inhalte absolviert, sodass ich auch im Fach Mathematik bis zur Jahrgangs-Stufe 10 einsatzfähig bin.
  • Ferner habe ich im Schuljahr 2018/19 eine Vertretungsstelle an der Käthe-Kollwitz Gesamtschule in Grevenbroich absolviert. Hier habe ich neben Deutsch auch eine 9. Klasse in Mathematik unterrichtet; Ich werde erneut eine Vertretungsstelle an der KKG annehmen;
  • Führungszeugnis liegt bei der Bezirksregierung vor;

Adresse

Herrmann-Ehlers-Straße 6
41515 Grevenbroich

Ansprechpartner

Herr Thomas Ferber
Telefon: 0173 5423650
E-Mail: thomasferber84@gmail.com
Webseite:

Letzte Änderung 26.10.2022 um 14:55