Nachhilfe Plan B

Kategorie(n)

Lernförderung

Beschreibung

Plan B steht für effektive Hilfe bei Problemen rund um den schulischen Alltag. Ob Lese-Rechtschreib-Schwäche, Prüfungsangst oder Motivationstief, wir arbeiten individuell mit dem einzelnen Schüler in Kleinstgruppen bis maximal 3 Teilnehmern.
Wenn ein Kind bei uns angemeldet ist, kann es auch mal spontan in andere Fächer wechseln, je nachdem, worin es gerade Hilfe braucht.
Den Eltern bieten wir über die gesamte Vertragslaufzeit Beratungs-, Lernfortschritts- und Feedbackgespräche mit dem Nachhilfelehrer an, selbstverständlich kostenfrei. Während der Schulferien kann der Schüler ebenfalls Unterricht nehmen – in diesen Wochen soviel er möchte und auch in anderen als den angemeldeten Fächern. Das ist in der Monatsgebühr inbegriffen.

Adresse

Markt 22
41363 Jüchen

Ansprechpartner

Renate Urhahne
Telefon: 02165 - 37 68 717
E-Mail: kontakt@nachhilfe-planb.de
Webseite: www.Nachhilfe-PlanB.de

Letzte Änderung 21.07.2020 um 07:53